Bestes ayurvedisches Behandlungskrankenhaus in Trivandrum, Kerala, Indien

Willkommen im Dharma Ayurveda - Heimat der legendären Ayurveda-Ärzte seit über neun Generationen! Jede Dharma-Erfahrung bietet die Möglichkeit, Ihr Potenzial für tiefe und tiefgreifende Heilung und die höchstmögliche Lebensqualität zu erkunden. Die Behandlungslinie der Dharma-Heiler verkörpert alte Heilmethoden und einen leidenschaftlichen Ansatz, um die natürlichen Heilkräfte Ihres Körpers zu nutzen. Mit einer Geschichte der Heilung, die sich über mehrere Jahrhunderte erstreckt, werden diese berühmten Ayurveda-Praktizierenden auch heute noch alte Heilmittel und Methoden genau befolgen.

Ayurmana ist ein exklusives Ayurveda-Krankenhaus in Trivandrum, Kerala, Indien;; geführt von Dharma Ayurveda. In einem heilsam ruhigen Ambiente auf einem wunderschönen Hügel in Thiruvananthapuram bietet das angesehene ayurvedische Gesundheitszentrum eine angenehme Umgebung für die kraftvollen Heilmittel der am meisten verehrten, zeitlosen Heiltradition - Ayurveda, um seine Magie auf Geist, Körper und Seele auszuüben. Die Heilmethoden verwenden bewährte Strategien und die feinste Ayurveda-Behandlung in Kerala, Indien;; um eine schnelle und dennoch dauerhafte Heilung zu bewirken. Unser freundliches Team von angesehenen ayurvedischen Ärzten wird sich regelmäßig mit Ihnen treffen, um Ihre Gedanken auszutauschen und Ihre Fortschritte zu besprechen. So wird Ihre Heilungserfahrung nahtlos und angenehm.

Dharmagiri - Der heilige Hügel der Meister

Ayurmana | Das Dharma Ayurveda Zentrum für fortgeschrittene Heilung befindet sich auf dem ewig ruhigen und friedlichen Hügel von Dharmagiri mit Blick auf das grüne Hochland. Wenn Sie den Dharmagiri-Rückzug betreten, entführt er Sie in eine ganz neue Welt mit ethnischem Charme. Die Vogellieder und die üppige Gartenlandschaft mit all den ethnischen Obst- und Gemüseländern in ruhigem Zusammenleben mit blühenden Pflanzen erstrecken sich über 2 Hektar landschaftlich reizvolles Hügelland und bieten die perfekte Umgebung für das einzigartige Heilerlebnis in diesem besten Ayurveda-Krankenhaus in Indien .

Wenn die Morgendämmerung auf dem Land bricht, erwecken die aufgehende Sonne, die zwitschernden Vögel und die Morgenbrise Ihre Sinne, Ihren Geist und Ihren Körper und stimmen Ihren Biorhythmus mit dem von Mutter Natur ab. Sie werden Ihren Tag vielleicht mit der Ausübung von Yoga beginnen, die Sie weiter erfrischt und verjüngt und die Harmonie in Ihnen verbessert. Sie hilft dabei, die Heilkräfte der Natur zu kanalisieren, um durch Sie zu fließen, Heilung und Wohlbefinden zu erreichen.

Im Dharmagiri Resort können Sie entkommen, die Welt vergessen und die therapeutischen Kräfte der am meisten bewunderten und geschätzten Kerala Ayurveda-Behandlung in Indien Ihr ganzes Wesen wiederherstellen lassen - Körper, Geist und Seele.

Nach den Heilbehandlungen und Yoga-Routinen ist die von den Gästen im Dharmagiri am meisten geliebte Aktivität, sich in seiner bemerkenswerten Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit zu entspannen. Interessanterweise glauben die Einheimischen in diesem Teil, dass der Berg Dharmagiri ein heiliger Hügel mit heilenden Kräften ist. Die Folklore besagt, dass dieser Hügel früher ein Meditationsort vieler spiritueller Meister und Heiliger war und dass es dich heilt, nur auf dem Hügel zu sein.

Wir laden Sie nach Dharmagiri ein, um die tiefe Heilung und mystische Anziehungskraft unserer Behandlungen, die die Geheimnisse der am meisten verehrten, zeitlosen Heiltradition enthüllen, die der Mensch kennt, zu entdecken und selbst zu erleben.

Entstehen Sie erneuert, erfrischt und verjüngt.

Was sagen Kunden über ihre Erfahrungen?AYURMANA BEWERTUNGEN

Ayurmana ISO 9001-2015 zertifiziert
Ayurmana ist von der Regierung von Kerala genehmigt
ayurmana ktdc
Ayurmana Greenleaf-Akkreditierung
Ayurmana Tripadvisor Bewertung
× WhatsApp uns

Call Us: +91 8281151515 / 8281454545

Our Specialized Cures

Best Ayurvedic Treatment Hospital in Kerala, India

Welcome to Dharma Ayurveda – home to legendary Ayurvedic Physicians for over nine generations! Every dharma experience offers an opportunity to explore your potential for deep and profound healing and the highest possible quality of life. The line of treatment followed by dharma healers embody ancient curative methods along with a passionate approach to harness the natural healing powers of your body. With a history of healing that span over several centuries, even today ancient remedies and methods are followed to the letter by these illustrious practitioners of Ayurveda.

Ayurmana is an exclusive Ayurvedic Hospital in Trivandrum, Kerala, India; run by Dharma Ayurveda. Set in a healingly serene ambience on a beautiful hillock in Thiruvananthapuram, Ayurmana offers congenial surrounding for the powerful cures of the most revered, timeless healing tradition - Ayurveda, to work its magic on your mind, body and spirit. The healing methods employ time proven strategies and the finest Ayurveda treatment in Kerala, India; to effect fast, yet lasting cure. Our friendly team of distinguished Ayurvedic doctors will meet with you regularly to share your thoughts and discuss your progress, making your healing experience seamless and enjoyable.

Dharmagiri - The Sacred hill of the masters

Ayurmana Centre for Advanced Healing is perched atop the eternally serene and peaceful hillock of Dharmagiri, overlooking green topped highlands. As you enter dharmagiri, it steals you away into a whole new world of ethnic charm. Sprawling across 2 acres of scenic hill country, the bird songs and lush garden landscape with all the ethnic fruit and vegetable foliage in quiet coexistence with flowering plants provide the perfect environment for the unique experience of healing on offer, at this finest Ayurveda Hospital in India.

As the dawn breaks in the countryside, the rising sun, the chirping birds and the morning breeze will awaken your senses, mind and body, attuning your biorhythm with that of Mother Nature. You will perhaps start your day with the practise of Yoga which will further refresh and rejuvenate you and enhance the harmony within, helping channelize the healing powers of nature to flow through you, to achieve healing and well being.

At Dharmagiri, you can get away, forget the world and let the therapeutic powers of the most admired and valued Kerala Ayurveda treatment in India restore your whole being – body, mind and soul.

After the healing treatments and yoga routines, the activity most loved by guests at Dharmagiri is to lazily relax, in its remarkable atmosphere of peace and calm. Interestingly, locals in this part believe, the mount of Dharmagiri to be a sacred hill with healing powers. The folklore is that this hillock used to be a meditation spot of many spiritual masters and saints and that just being at the hilltop heals you.

We invite you to Dharmagiri, to explore and experience for yourself, the profound healing and mystical allure of our treatments that unravel the secrets of the most revered, timeless healing tradition known to man.

Emerge renewed, refreshed and rejuvenated.

Approved by
Government
Of Kerala
Awarded premium
GREEN LEAF
Accreditation